abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 Wlan Funktion nach Vertragsumstellung nicht aktiviert
Blacky0409
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo zusammen !

Cable Max 1000 Wlan Funktion ist doch laut Werbung inklusive. Wieso wird die Funktion dann an der Vodafon Station nicht freigeschaltet? Eine Karte mit Wlan Name und Kennwort wurde ja mitgeliefert. Der Vertrag ist seit 18.03.20 aktiv.

Viele Grüsse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky0409,

 

danke für Deine Daten. Die Option habe ich soeben gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollte es freigeschaltet sein.

 

Hast Du weitere Fragen dazu oder kann ich Deinen Beitrag abschließen?

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja der Fehler ist bekannt, dass die WLAN-Option nicht automatisch geschaltet wird. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der schaltet das dir dann frei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort. Also noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky0409,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Lass mich schauen, dass ich die Option schnellstens nachgebucht bekomme. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die benötigten Daten per PN gesendet

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky0409,

 

danke für Deine Daten. Die Option habe ich soeben gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sollte es freigeschaltet sein.

 

Hast Du weitere Fragen dazu oder kann ich Deinen Beitrag abschließen?

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wlan funkioniert jetzt einwandfrei.

Vielen Dank und Frohe Ostern

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky0409,

 

danke für Dein Feedback. Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!