TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 19:22
Hallo zusammen,
aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, zahle weniger als 39,99 € und möchte gerne in den Cable Max 1000 Tarif umsteigen, das wird mir Online jedoch nicht angeboten, weshalb ich mich hier melde.
Vorgeschichte:
Vor ein paar Monaten als es das Cable Max Angebot schon einmal gab hatte ich per E-Mail Kontakt mit VF. Hier hatte ich nachgefragt, ob bei einem Wechsel die gebuchten Optionen mit übernommen werden (wie z. B. Mobile & Euro-Flat, GigaKombi Vorteil Mobile-Flat, Öffentliche IPv4-Adresse).
Dies wurde mir zwei Tage später bestätigt, allerdings hieß es dann plötzlich, Cable Max 500 sei an meiner Adresse nicht mehr verfügbar. Als die Cable Max Aktion vorbei war, hieß es plötzlich Red Internet & Phone 500 sei verfügbar. Hier kam ich mir *schlecht beraten* vor. Obwohl von einem Kollegen einer weitergeleiteten E-Mail darauf hingewiesen worden ist, dass mir bitte der Red Internet & Phone 500 ebenfalls für 40,- angeboten werden soll, konnte das ein anderer Mitarbeiter so nicht anbieten. Also bin ich widerwillig in den Red Internet & Phone Cable 200 gewechselt.
Da es nun Cable Max wieder gibt mittlerweile sogar mit 1000 an meinem Standort verfügbar ist, möchte ich gerne upgraden solange es möglich ist, nicht, dass es erneut plötzlich verschwindet.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 14:37
Hi freilinger,
dass ist ja Murks 😞 Leider kann ich bei den technischen Sachen nicht wirklich helfen und es ist auch eher ungünstig, dass hier im Beitrag zu vermischen. Hier würde ich Dich bitten, im Störungsboard einen separaten Beitrag zum Upload zu machen.
Ich gehe daher mal noch auf die vertraglichen Fragen ein. Der Originale Karton zur 6490 wäre schön, aber nicht Bedingung. Wichtig ist, dass das Zubehör komplett mit im Paket ist. Die Mobile & Euro Flat wurde in die neue Bezeichnung Mobile & Euro Flat plus geändert und steht daher auf der Auftragsbestätigung. Die Mobile & Euro Flat ohne Plus entfällt dafür. Die Gutschrift über die 9,99 Euro bleibt aber vom alten Vertrag enthalten und wird daher nicht neu bestätigt.
Hast Du zu den Vertragssachen noch Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 19.09.2020 15:34
Hallo @Lars ,
war leider unterwegs, daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Gibt immer noch Probleme und werde mich mal in die Störungshotline wenden. Sollte man aber nicht vermischen, ursprünglich ging es ja um ein anderes Thema, das stimmt.
Zum Vertrag gibt es keine sonstigen Fragen mehr, hat ja so gesehen eigentlich alles schnell geklappt. Optionen wurden auch übernommen. Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe . Hier kann ein Schloss dran.
Viele Grüße
P.S. Dann mach ich mich nochmal auf die Suche nach dem Karton 😉
am 22.09.2020 11:44
Hallo freilinger,
kein Problem, man hat ja nicht immer gleich Zeit zum Antworten. Wenn Du weiterhin Probleme hast und Hilfe benötigst, kannst Du auch im entsprechenden Board einen neuen Beitrag dazu aufmachen.
Da vertraglich alles geklärt werden konnte, mache ich wunschgemäß ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy