Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Cable Max 1000 / 2-3 MBits im Upload ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Hallo

 

ich will ja nicht rummotzen, und die derzeitigen gesellachaliichen Probleme sind mir bekannt , auch dass dies. Nicht ein langsamer Internet Anschluss ist....

 

trotzdem wollte ich fragen . Habe upgegraded zu CM1000..... der daunload ist auch Hammer und zuverlässig gut.

 

aber dauerhaft nur 2-3 MBits im Upload ... ist das echt das maximale wenn man von der zugesagten ausgeht ?

mich wundert halt nur der Upload ... der Download  ist Konstant MAx

 

haben anderenauch das Problem ? Oder Gubts ne Hilfe ?

 

die Hotline bringt nix . Da wird versprochen dass ein Techniker anruft was nicht passiert

 

danke

 

Gruß Ralph  

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-für-Vodafone-Unitymedia-Kun...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

Poste mal deine signalwerte. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Signalwerte ? Meinst einen SpeedTest ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nee die signalwerte von dem Signal. Du hast die Vodafone Station?

 

192.168.0.1 aufrufen, Dann die expertensicht aktivieren und auf docsis Status gehen,

 

Da stehen dann die signalwerte 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ne keine Vodafone Station 

 

Unitymedia Kunde mit fritzbox 6491

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann musst du dich an unitymedia wenden, hier wird dir leider keine storungshilfe gegeben.. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

dachte Unity,media ist jetzt Vodafone....Jedenfalls beginnt so jede SMS

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-für-Vodafone-Unitymedia-Kun...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Danke

 

Mehr anzeigen