abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 / 2-3 MBits im Upload ?
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

 

ich will ja nicht rummotzen, und die derzeitigen gesellachaliichen Probleme sind mir bekannt , auch dass dies. Nicht ein langsamer Internet Anschluss ist....

 

trotzdem wollte ich fragen . Habe upgegraded zu CM1000..... der daunload ist auch Hammer und zuverlässig gut.

 

aber dauerhaft nur 2-3 MBits im Upload ... ist das echt das maximale wenn man von der zugesagten ausgeht ?

mich wundert halt nur der Upload ... der Download  ist Konstant MAx

 

haben anderenauch das Problem ? Oder Gubts ne Hilfe ?

 

die Hotline bringt nix . Da wird versprochen dass ein Techniker anruft was nicht passiert

 

danke

 

Gruß Ralph  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-für-Vodafone-Unitymedia-Kun...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal deine signalwerte. 

 

 

Signalwerte ? Meinst einen SpeedTest ?

Nee die signalwerte von dem Signal. Du hast die Vodafone Station?

 

192.168.0.1 aufrufen, Dann die expertensicht aktivieren und auf docsis Status gehen,

 

Da stehen dann die signalwerte 

Ne keine Vodafone Station 

 

Unitymedia Kunde mit fritzbox 6491

Dann musst du dich an unitymedia wenden, hier wird dir leider keine storungshilfe gegeben.. 

dachte Unity,media ist jetzt Vodafone....Jedenfalls beginnt so jede SMS

Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft. 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-für-Vodafone-Unitymedia-Kun...

Danke