abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Box 2 Sender sortieren
PascalKranz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und habe eine deingende Frage.... kann man bei der neue Cable Box 2 keine Sender sortieren oder in den Favoritenmodus setzten???? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aktuell ist leider keine Sendersortierung oder Favoritenliste möglich. Das soll zu einem späteren Zeitpunkt per Firmware-Update nachgereicht werden.

Wann kann man denn im Jahr 2021 damit Rechnen, seine Sender bei Vodafone zu sortieren? Warum übernehmen sie nicht einfach die Liste aus dem TV-Gerät; kann doch nicht so schwer sein?!

Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie kommst Du darauf, dass die Sendersortierung im Jahr 2021 kommt?

Das würde mich mittlerweile schon extrem wundern...

Hallo Uboth


@Uboth  schrieb:

Warum übernehmen sie nicht einfach die Liste aus dem TV-Gerät; kann doch nicht so schwer sein?!


Keine schlechte Idee aber dazu müssten sich alle Hersteller auf ein einheitliches Format zum Export der Liste einigen um sie dann in ein anderes Gerät importieren zu können. Von einfach kann also keine Rede sein.

Viele Grüße Siegmar