TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.03.2019 09:19 - bearbeitet 06.03.2019 09:20
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich habe am im Januar Cable 1.000 auf der Vodafone Homepage bestellt. Hierbei wurde ich mit einem Online-Aktionsvorteil von 150 € auf die erste Rechnung beworben, zudem die ersten 12 Monate 19,99 €, danach 49,99 €.
Ich hatte davon auch während des Bestellprozesses einen Screenshot gemacht, den ich anbei anhänge.
Nun nutze ich seit einigen Wochen Cable 1.000 und die erste Rechnung ist eingetroffen. Es wurde überhaupt keine Gutschrift berücksichtigt.
Sowohl in der Hotline als auch im Whatsapp Chat konnte man mir nicht helfen, es wurde mir eine Gutschrift von 10 € angeboten 😞
Was soll ich tun ?
Viele Grüße
Madita L.
am 06.03.2019 09:29
am 06.03.2019 09:46
Ja, bin ich.
am 06.03.2019 19:58
Hallo Mlanger,
was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Gruß
Grit