Internet, Telefon & TV über Kabel

(Cabelway) Vodafone Vertrag kündigen - Umzugsservice
Smart-Analyzer

Hallo, 
Ich habe seit mehr als 4 Monaten einen Umzugsservice angefordert. Es gab einige Verkabelungsprobleme, die ich auf einen anderen Techniker einer anderen Firma warten musste. CABLEWAY Deutschland ist für die Bereitstellung des Internets verantwortlich. Die Verkabelung des Hauses wird ebenfalls von der anderen Firma für einige Wochen fertiggestellt.
Das Problem ist, dass man erstens die Cableway nicht erreichen kann. und wenn ich sie erreiche (was mehr als 70 Minuten dauert), teilen sie mir mit, dass wir uns morgen mit Ihnen in Verbindung setzen werden (dies ist mehr als 10 Mal passiert).
Aus diesem Grund habe ich versucht, mich mit vodafone in Verbindung zu setzen, um meinen Vertrag zu kündigen oder mich zu beschweren. Aber nochmal keine Chance! Ich muss 2 Stunden nach der Arbeit verbringen, nur um zu telefonieren, und ich bezahle ungefähr 100 Euro für Gigacube Internet für 5 Monate.
Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Vertrag mit einem anderen Internetanbieter abzuschließen. Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich meinen Vertrag kündigen kann? Vodafone kann mir seit mehr als 4 Monaten kein Internet mehr zur Verfügung stellen. (Stornierung mit Kontaktformular funktioniert nicht, da ich eine neue Kundennummer erhalten habe, mit der ich mich nicht einloggen kann)

Danke euch allen.

Freundliche Grüße,

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Pedram,

 

da müssen wir uns das Ganze mal anschauen, bevor ich Dir da Genaueres sagen kann.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse (alt & neu)

Geburtsdatum

Kundennummer (alt & neu)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Servus Stephan, 

Danke für die Rückmeldung.

ich hab eine PN geschickt. 

 

Liebe Grüße

 

Pedrs

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Pedram,

 

ich übernehme hier für Stephan. Die Firma Cableway versucht Dich seit einigen Wochen telefonisch zu erreichen. Für die Installation ist laut deren Rückmeldung noch Deine Zuarbeit notwendig. Kannst Du Dir erklären, warum sich das Ganze jetzt schon so lange hinzieht?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen