abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Cabelway) Vodafone Vertrag kündigen - Umzugsservice
Pedram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
Ich habe seit mehr als 4 Monaten einen Umzugsservice angefordert. Es gab einige Verkabelungsprobleme, die ich auf einen anderen Techniker einer anderen Firma warten musste. CABLEWAY Deutschland ist für die Bereitstellung des Internets verantwortlich. Die Verkabelung des Hauses wird ebenfalls von der anderen Firma für einige Wochen fertiggestellt.
Das Problem ist, dass man erstens die Cableway nicht erreichen kann. und wenn ich sie erreiche (was mehr als 70 Minuten dauert), teilen sie mir mit, dass wir uns morgen mit Ihnen in Verbindung setzen werden (dies ist mehr als 10 Mal passiert).
Aus diesem Grund habe ich versucht, mich mit vodafone in Verbindung zu setzen, um meinen Vertrag zu kündigen oder mich zu beschweren. Aber nochmal keine Chance! Ich muss 2 Stunden nach der Arbeit verbringen, nur um zu telefonieren, und ich bezahle ungefähr 100 Euro für Gigacube Internet für 5 Monate.
Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Vertrag mit einem anderen Internetanbieter abzuschließen. Kann mir jemand bitte mitteilen, wie ich meinen Vertrag kündigen kann? Vodafone kann mir seit mehr als 4 Monaten kein Internet mehr zur Verfügung stellen. (Stornierung mit Kontaktformular funktioniert nicht, da ich eine neue Kundennummer erhalten habe, mit der ich mich nicht einloggen kann)

Danke euch allen.

Freundliche Grüße,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pedram,

 

für heute ist ja nun ein Termin vereinbart. Ich hoffe, es klappt nun mit der Installation. Sag uns dann gern wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pedram,

 

da müssen wir uns das Ganze mal anschauen, bevor ich Dir da Genaueres sagen kann.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse (alt & neu)

Geburtsdatum

Kundennummer (alt & neu)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Stephan, 

Danke für die Rückmeldung.

ich hab eine PN geschickt. 

 

Liebe Grüße

 

Pedrs

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pedram,

 

ich übernehme hier für Stephan. Die Firma Cableway versucht Dich seit einigen Wochen telefonisch zu erreichen. Für die Installation ist laut deren Rückmeldung noch Deine Zuarbeit notwendig. Kannst Du Dir erklären, warum sich das Ganze jetzt schon so lange hinzieht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pedram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,
Cabelway sagt seit 5 Monaten, dass sie mich nicht erreichen konnten und das ist einfach eine Lüge. Das Problem war die Verkabelung des Hauses und Vodafone konnte kein Internet zur Verfügung stellen. Vor rund einem Monat wurde die Verkabelung von einer anderen Firma abgeschlossen. Danach habe ich mehrmals bei Cableway angerufen und sie haben mir mitgeteilt, dass wir Sie morgen per E-Mail oder Anruf benachrichtigen werden (niemand hat mich im letzten Monat angerufen und es ist nicht einfach, sie zurückzurufen. Es dauert bis mindestens eine Stunde)). Ich habe meinen Vertrag auch einmal wegen dieses Problems gekündigt. Aber es scheint, dass ich meinen alten Vertrag gekündigt habe (ich habe eine neue Kundennummer erhalten und die Kündigung hat nicht geklappt!).
Was ich jetzt brauche, ist einen Termin bei Cabelway oder die Kündigung meines Vertrages, damit ich einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen abschließen kann. Ich muss manchmal zu Hause arbeiten und brauche Internet.

Ich schätze deine Hilfe sehr.

Freundliche Grüße,

Pedram

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pedram,

 

für heute ist ja nun ein Termin vereinbart. Ich hoffe, es klappt nun mit der Installation. Sag uns dann gern wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pedram
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

Vielen dank. Das hat funktuniert. 

Ich danke Ihnen.

 

Liebe Grüße

 

Pedram