abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cabel Max 500 zu Cabel 1000
Arkenangel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

 

ich hatte Anfang des Jahres die Gigabit Leitung für 40€ im Monat bestellt dies war bei mir noch nicht möglich daher bekam ich die 500mbit Leitung (Cabel Max 500) nun ist bei mir am Standort Gigabit verfügbar und man versicherte mir es gibt das Gigabit upgrade sobald verfügbar ohne Mehrkosten. Also weiterhin 40€ pro Monat. Nun gestern bei der Hotline angerufen dort wird mir gesagt ja kostet 50€ pro Monat ?!? Soll das so ? Weil wie gesagt mir wurde beim Abschluss versichert das Upgrade kostet nichts da ich ursprünglich ja eh Gigabit wollte. Zu Wird auf der Unitymedia zu Vodafone immer noch mit 40€ geworben. Und ich war ein Wechseler von Internet Premium 120 auf Vodafone Cabel Max 500.

 

mfg

 

3 Antworten 3
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arkenangel,

schreibe mir gerne mal einen PN mit Deinen Kundendaten. Ich benötige: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Ich schaue dann mal was sich machen lässt 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Rückmeldung. Ich konnte dies inzwischen über den Mail Kundenservice klären und habe meine 1000er für 40€ pro Monat. Die Hotline hatte sich da leider ohne großes Interesse direkt quer gestellt. 

👍🏻

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arkenangel,

es freut mich sehr, dass Du Dein Anliegen geklärt hast. Smiley (fröhlich) Das ist super.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!