abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CLON Router volle Leistung aber Homebox 6490 nur 64kbit/s
KatWat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir verwendeten bisher den Router clon ch6640E und haben nun die Fritz!Box 6490 Cable bekommen.

Die Fritzbox lässt nur eine 64kbit/s Verbindung zu aber der clon Router erlaubt weiterhin die volle Leistung.

Laut dem Störungsticket soll es eine Netzstörung sein. Aber an welche Stelle soll das bittschön eine Netzstörung sein, wenn nur die Fritz!Box eingeschränkt funktioniert? Muss die Vielleicht noch einfach nur bei Vodafone registriert werden?

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

6490 von Vodafone ?dann ist sie noch nicht freigeschaltet worden. Bei eigener: auch noch nicht freigeschaltet