CI+ und D09 funktionieren nicht?
WaldemarW
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo zusammen,

 

habe einen neuen Fernseher und dafür  wollte eine neue Karte + Ci+ Modul haben und habe beides bei der Vodafone Hotline bestellt. Laut Hotline sollte mir beides zugeschickt werden. Leider ist nur das CI+ Modul gekommen. Und ich habe immer noch die alte D09 Karte. 

Die Hotline zeigt sich leider  nicht hilfsbereit und meinte sie wüsste von keinen Problemen mit der D09 Karte und dem aktuellen CI+ Modul.

Funktionieren tut es auf jeden Fall nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier im Forum steht überall das D09 nicht kompatibel ist.

 

Danke und schöne Grüße

11 Antworten 11

Hallo Tina,

 

neue Karte ist gekommen und funktioniert einwandfrei im CI+ Modul. Die alte Karte ist unterwegs zu Vodafone.

Vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support hier Forum!

 

Schöne Grüße,

Waldemar

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Waldemar,

 

und da bin ich wieder

 

Freut mich, dass es nun geklappt hat und alles funktioniert. Danke auch für die lieben Worte. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, wende Dich gerne über einen neuen Beitrag an uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!