TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.02.2019 20:14
Hallo,
gibt es die Möglichkeit aus dem Altvertrag das CI+ Modul und die HD+ Karte (läuft als Option ,,HD Sendewelt,,) mit in den neuen Vertrag zu übernehmen?
Gruß
Danke
am 09.03.2019 17:51
Sorry für Doppelpost: Kann es sein, dass ich üben den Mietvertrag nur Vodafone TV Connect habe?
am 09.03.2019 18:42
am 09.03.2019 19:37
am 09.03.2019 20:03
@DreiViertelFlo schrieb:
Wie gesagt das ist meist nur TV connect. Das steht aber wie gesagt in dein Vertrag ob da noch TV basic etc mit drin ist
@CBfly1987 : Was @DreiViertelFlo meint ist, ob du auf Grund des in den Mietnebenkosten enthaltenen Kabelanschluß (TV Connect) eine kostenlose Smartcard bekommen hast, du mußtest dir nur noch das CI+Modul dazu besorgen, für welches du allerdings dann zahlen durftest.
Im Normalfall sind über den in den Nebenkosten bezahlten Kabelanschluß nur die unverschlüsselten Sender zu sehen, für verschlüsselte Sender muß man dann ein TV Abo abschließen, z.B. Basic TV.
Basic TV, HD Sendewelt, TV Erlebnis, eigentlich nichts neues.
Basic TV, die Freischaltung der Privaten HD Sender.
HD Senderwelt und TV Erlebnis umfasst das gesamte Angebot was mit einem Basic TV Abo zu sehen ist, sprich die Privaten in HD und die unverschlüsselten Sender, jene auch in HD.
Da du das TV Abo gekündigt hast, werden Karte und CI+Modul zurück gefordert, letzteres nur wenn es ein Mietmodul ist. Die Senderfreischaltung auf der Karte wird dann auch abgeschaltet. Lange nutzen könntest du das eh nicht mehr, auch wenns im neuen CI+Modul funktionieren würde.
Sprich du brauchst ein neuesTV Abo mit Basic TV auf Basis deines neuen CI+Modules.
Da sich @Thomas hier schon gemeldet hat, warte bis er sich wieder meldet, ich denk er wird dir helfen.
am 12.03.2019 07:36
Hallo CBfly1987,
ich schaue mir einfach mal die Gegebenheiten bei Dir an und dann sehen wir weiter. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas