Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 19:57
Guten Tag,
ich möchte mir den TV "LG 50UK6470PLC" kaufen.
Er scheint den neuen CI Plus 1.4 (CI+ 1.4) Standard mitzubringen.
Habe hier im Forum etwas gestöbert. Würde die Smartcard mit dem Neotion CI+ Modul Modell PRD-MTN2-5121 funktionieren?
https://www.amazon.de/dp/B07CLM9LZX/ref=psdc_15669791_t1_B01LWL2ZK4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 17:46
Ruhig Brauner, alter Mann ist doch kein D-Zug.
Ich habe die Vertragsumstellung jetzt veranlasst. Die Smartcard wird Dir dann zugeschickt und ist dann im Lauf der nächsten Woche bei Dir.
Bei dem neuen Tarif ist dann auch nochmal Premium HD für zwei Monate gratis dabei. Schau es Dir in Ruhe an und gib uns hier Bescheid, ob Du das nach den zwei Gratismonaten weiter nutzen möchtest.
Gruß
Stephan
am 21.11.2018 20:46
Hallo,
ja, wenn es eine G09 ist, funktioniert die mit dem Neotion CI+Modul.
am 23.11.2018 09:09
Weil es zum Thema passt:
Ich habe mir auch einen neuen Fernseher zugelegt (LG SK8500 2018er-Reihe)
und genau das von dir genannte Modul (2-5121) gekauft.
Der Fernseher hat auch CI+ 1.4. Die Smartcard habe ich leider (noch) nicht - kann
aber sagen, daß das Modul vom Fernseher erkannt wird und läuft.
Falls du magst, melde ich mich nochmal, wenn ich meine G09-Smartcard habe...
am 26.11.2018 20:26
Hallo zusammen,
ich habe mir nun das Neotion CI+ Modul zugelegt. Ich habe einen Kabelanschluss für 16,90 EUR monatlich. Jetzt würde ich diesen gerne um das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99 € erweitern. Könnte sich bitte ein Moderator hier bei mir melden, damit der Vertrag entsprechend angepasst werden kann und die Smartcard verschickt wird. So wie ich das erstanden habe, müsste es eine G09 Karte sein. Ich kann dann per PN die Seriennummer des CI+ Moduls mitteilen.
Danke.
am 26.11.2018 20:53
Hallo @Bawal
Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!
am 26.11.2018 21:30
Warum sollte er einen Beitrag eröffnen? Er hat mir ja nur Hilfe angeboten.
am 27.11.2018 18:54
Und hier ist auch schon ein Moderator, der erst mal streng über seine Brille gucken muss, weil er eine unaufgeforderte PN bekommen hat.
Wenn ich aber schon mal hier bin, brauche ich natürlich noch ein paar Infos von Dir, damit ich nachsehen kann, wie wir Dir am besten die gewünschte Smartcard zuschicken können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Seriennummer des CI+ Moduls (14-stellig)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 27.11.2018 21:07
am 28.11.2018 16:54
Hi waweissm,
danke für die PN.
Der einfachste Weg, Dir für Dein CI+ Modul eine Smartcard zukommen zu lassen, wäre Deinen alten Kabelanschlussvertrag von 16,90 Euro auf TV Connect und Basic TV für insgesamt 18,99 Euro umzustellen.
Du bekommst dann die Smartcard und drauf schalten wir Dir dann die Sender von Basic TV frei.
Gruß
Stephan
am 28.11.2018 18:53
Das klingt gut.
@Stephan kannst du das in die Wege leiten.
Meine Daten samt CI+ Seriennummer hast du ja per PN bekommen.