TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 27.08.2018 22:28
Seit 18.08. haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone. Zu Beginn ging auch das Internet für einen Tag. Seit dem 19.08. funktioniert das Internet nun nicht mehr. Die Internet LED blinkt schnell. Laut Störungsmeldung liegt keine Störung vor. Routerreset und Netzkabel ziehen wurde mehrmals probiert. Die Verkabelung wurde ebenfalls mehrmals überprüft.
1. Produkt: Internet & Phone Cable 200
2. Router: Compal CH7466CE
3. Leih-Gerät
4. Kein Internet und Telefon
Auf der Statusseite des Routers unter dem Tab Kabelmodem->Verbindung finden sich derzeit keinerle Verbindungen, weder up, noch down, noch ein Signal.
am 31.08.2018 08:20
Hallo Biem,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Anschluss gern an und beauftrage ggf. einen Techniker, sollte dieser erforderlich sein.
Gib mir bitte eine kurzes Feedback, sobald Du die PN abgesetzt hast.
Gruß Fred
am 31.08.2018 12:41
am 06.09.2018 17:16
HI Beim,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Laut System gab es heute einen Technikertermin. Ist der Kollegen erschienen und konnte er die Störung beseitigen?
VG Wallace