abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CH7466CE keine Internetverbindung
Biem
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 18.08. haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone. Zu Beginn ging auch das Internet für einen Tag. Seit dem 19.08. funktioniert das Internet nun nicht mehr. Die Internet LED blinkt schnell. Laut Störungsmeldung liegt keine Störung vor. Routerreset und Netzkabel ziehen wurde mehrmals probiert. Die Verkabelung wurde ebenfalls mehrmals überprüft.

 

1. Produkt: Internet & Phone Cable 200

2. Router: Compal CH7466CE

3. Leih-Gerät

4. Kein Internet und Telefon

 

Auf der Statusseite des Routers unter dem Tab Kabelmodem->Verbindung finden sich derzeit keinerle Verbindungen, weder up, noch down, noch ein Signal.

 
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Biem,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Anschluss gern an und beauftrage ggf. einen Techniker, sollte dieser erforderlich sein.

 

Gib mir bitte eine kurzes Feedback, sobald Du die PN abgesetzt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Biem
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Fred,
Danke. Die PN habe ich abgesetzt.

Gruß
Biem
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Beim,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

 

Laut System gab es heute einen Technikertermin. Ist der Kollegen erschienen und konnte er die Störung beseitigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!