abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE kein Internetzugang
FrauKruemel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,


Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.


Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung" 

 

Lg FrauKruemel

11 Antworten 11
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FrauKruemel,

 

kannst Du bitte den Router für mindesten 3 Minuten vom Strom trennen? Ggf. kann auch ein Werksreset über die Benutzeroberfläche vom Router helfen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, 

 

das oben beschriebene Problem besteht leider weiterhin. 

 

Lg FrauKruemel

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FrauKruemel,

 

hat es vorher funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss.

Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich mal schauen kann, woran es liegt und wie ich Dir helfen kann.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße


Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

ich hab Dir meine Daten gesendet.

 

Lg FrauKruemel

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi FrauKruemel,

 

hattest Du die Installation des Kabelrouters laut der Anleitung vorgenommen und wie lang steckte es am Anschluss?

Da nach Versand des Kabelrouters mit Installationsanleitung keine Rückmeldung kam, wurde der Vertrag automatisch aktiviert.

Welche Antennendose ist bei Dir vorhanden (2- oder 3 Anschlüsse)? Lass es mal bitte über Nacht dran.

Sollte es nicht klappen, beauftragen wir ein Techniker für Dich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jens, 

 

ja wir hatten die Installation laut der Anleitung vorgenommen und es steckt immer noch am Anschluss. Und ich hab dem Support eine Rückmeldung gegeben, dass es nicht funktioniert und als Antwort habe ich nur bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde. Es sind 3 Anschlüsse auf der Antennendose vorhanden. 

 

Lg FrauKruemel

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrauKruemel,

 

ich habe den Außendienst informiert. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, 

 

Vielen Dank erstmal und es hatte sich gestern noch jemand bei mir gemeldet, aber die sind nicht zuständig für unser Gebiet. 

 

Lg FrauKruemel

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrauKruemel,

 

das ist äußerst merkwürdig und auch totaler Quatsch. Ich habe den Auftrag neu eingestellt. Hoffentlich klappt es diesmal...

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!