Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Abend zusammen, ich möchte gerne meinen Kabelvertrag zu meinVodafone hinzufügen, um diesen hierüber verwalten zu können.Das Problem: Meine Kundennummer ist 10-stellig (steht so auch auf den Rechnungen, die brav per Mail kommen). Die Onlineformu...
Mein Vertrag wäre zum 15. November gekündigt gewesen. ..habe mich dann mit einem Angebot umstimmen lassen. Trotz Abbuchung und Weiterführung des Vertrages wird mir nun per Email gesagt ich müsse alle Produkte + Karte und Ci zurückschicken um Folgeko...
Guten Tag,soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag für GigaZuhause CableMax 1000 abgeschlossen. Der Router ist von Vodafone (Fritz!Box 6670 Cable). Kam am 10.12.2024 an (inkl. Auftragsbestätigung). Angeschlossen, Kabelverbindung da, Internetverbindung da, Router hat...
Hallo, ich muss mich nochmal hier melden, weil ich ehrlich gesagt bisschen ratlos bin. Ich bin "offiziell" seit dem 11.12.2024 bei Vodafone Kabel (Internet Cable Max) seit um ca. 9 Uhr ein Techniker bei mir war und eine neue Dose verlegt hat und seit...
Hallo. Habe vor zwei Monaten einen Eazy 20 Vertrag abgeschlossen . Habe eine Mail erhalten das kurz vorher die Daten und die Box kommen. Habe nur leider die Mail nicht mehr. Und der Vertrag soll nächste Woche beginnen. Ist das normal? Lg
Es geht um den Part nach einer Kündigung. Mit dem Service war vereinbart, dass ich alle Mietgeräte mit dem Retouren-Label gemeinsam senden kann. So habe ich es getan und die Smartcard und das Ci+ Modul separat im Karton mit Beipackzettelchen (meine K...
HalloHabe am 28.11.2024 zu GigaZuhause Cabel Max 1000 / 200 gewechselt. Es war eine BlachFriday aktion, und es würde bis heute nicht geschaltet.Was muß ich machen ?Wer kann helfen?
I requested for Activation code and 5 days has already passed , I havent receive it yet. Please can you send me thru email the activation code
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |