TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 19:13
Habe ein Kabel Router von Vodafone. Vor 1 Monat war das Problem schon einmal das der Router immer 3x blinkte und dann Pause war usw. Techniker war letzten Monat da meinte wären zu viel auf den Kanal. Dann Router umgestellt ging er.
Nun wieder das gleiche Problem. Nur das der Router sich jetzt sogar ausschaltet und nicht wieder an geht bevor er kurz vom Strom ist.
Firmware ist 4.50.20.3
Folgendes wurde schon versucht:
* anderen kanal versucht
*Router auf werkeinstellung probiert
*2 Stunden schon vom Strom genommen
Nichts hat geholfen. Bitte um schnelle Hilfe
am 20.09.2019 14:39
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.10.2019 15:32
@Tobias habe pn mit Daten geschickt
am 08.10.2019 17:05
Hey,
die Leitung ist sauber, ich kann Dir maximal anbieten das wir das Modem mal tauschen, wäre das für Dich okay?
LG
Tobias
am 08.10.2019 17:22
@Tobias ja wäre noch eine Möglichkeit, da das erste Modem keine Probleme hatte. Seit dem Austausch im April jedoch das Problem besteht.
am 10.10.2019 16:00
Hey,
der Tausch ist veranlasst, sag mir Bescheid wenn das neue Modem da ist.
LG
Tobias
am 14.10.2019 12:41
Modem kam an und es blinkt nichts mehr.
Vielen Dank
am 16.10.2019 10:00
Hallo BU2019,
Danke für Deine Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder läuft, ich mache hier jetzt zu.
Viele Grüße,
Claudia