abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE 4.50.20.3 Firmware Probleme
Jerseyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit Monaten nervt mich die Version 4.50.20.3 und seitdiesem Update am Oktober 2018 habe ich ständig Probleme das ich immer manchmal bei jedem Gerät WLAN Abrrüche bekomme weil die Lokalen IP Adressen für Geräte so schlecht verwaltet werden im Router nachdem Update.

Viele Nutzer im Oktober 2018 und ich berichten über viele Bugs und es hat sich bis heute garnix getan!

Es lief alles Perfekt vor der Version 4.50.20.3 und jetzt nervt mich diese KabelBox und warte seitdem 20.10.2018 auf ein neues Update damit diese Nervigen Probleme endlich behoben werden. Aber es ist leider unerträglich das man nicht selber sondern nur der Provider ein Update aufspielen kann. Meine Frage ist kann mir jemand bitte das neuste Kabel Box CH7466CE Update aufspielen ich wäre 100x mal Dankbar denn andere Probleme ausser der Firmware sind ausgeschlossen.

 

Mfg

14 Antworten 14
Jerseyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Jens  PN ist schon vor  2 Tagen raus 😉

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jerseyn,

 

die PN ist auch angekommen, Anfragen werden aber chronologisch abgearbeitet.

 

Die Leitung so an sich passt schon nicht. Hier sind einige Frequenzwechsel die so nicht sein dürfen und auch die Timeouts sind erhöht. Ich denke der Routertausch wird hier nicht helfen.

Hier sollte mal ein Techniker zu Dir. Wäre das in Ordnung für Dich.


Schickst Du mir bitte eine PN mit einer Rufnummer zur Terminvereinbarung.

 

Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Dann wundert es mich über die ganzen Abrüche nicht.

Ich wollte mal zuerst Fragen was ist mit der Hausanalage gemeint?

 

Mfg

Das ist der Übergabe Punkt wo das Kabel von Vodafone ankommt und auch der verstärker etc dran hängt, und die Kabel zu den Wohnungen verteilt wird.  Steht oft Kabel Deutschland oder Vodafone dran.  Meist im Keller oder an der Hauswand. Am besten Vermieter oder Hausmeister fragen. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jerseyn,

 

die Antwort von Vanguardboy trifft zu. 🙂

Reicht Dir dies und können wir den Techniker beauftragen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!