TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.08.2019 20:33 - bearbeitet 14.08.2019 20:46
Hallo,
Seit Monaten nervt mich die Version 4.50.20.3 und seitdiesem Update am Oktober 2018 habe ich ständig Probleme das ich immer manchmal bei jedem Gerät WLAN Abrrüche bekomme weil die Lokalen IP Adressen für Geräte so schlecht verwaltet werden im Router nachdem Update.
Viele Nutzer im Oktober 2018 und ich berichten über viele Bugs und es hat sich bis heute garnix getan!
Es lief alles Perfekt vor der Version 4.50.20.3 und jetzt nervt mich diese KabelBox und warte seitdem 20.10.2018 auf ein neues Update damit diese Nervigen Probleme endlich behoben werden. Aber es ist leider unerträglich das man nicht selber sondern nur der Provider ein Update aufspielen kann. Meine Frage ist kann mir jemand bitte das neuste Kabel Box CH7466CE Update aufspielen ich wäre 100x mal Dankbar denn andere Probleme ausser der Firmware sind ausgeschlossen.
Mfg
am 19.08.2019 12:45
@Jens PN ist schon vor 2 Tagen raus 😉
am 19.08.2019 16:33
Hallo Jerseyn,
die PN ist auch angekommen, Anfragen werden aber chronologisch abgearbeitet.
Die Leitung so an sich passt schon nicht. Hier sind einige Frequenzwechsel die so nicht sein dürfen und auch die Timeouts sind erhöht. Ich denke der Routertausch wird hier nicht helfen.
Hier sollte mal ein Techniker zu Dir. Wäre das in Ordnung für Dich.
Schickst Du mir bitte eine PN mit einer Rufnummer zur Terminvereinbarung.
Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Liebe Grüße
Moni
am 19.08.2019 19:51
Hallo,
Dann wundert es mich über die ganzen Abrüche nicht.
Ich wollte mal zuerst Fragen was ist mit der Hausanalage gemeint?
Mfg
am 19.08.2019 20:18
Das ist der Übergabe Punkt wo das Kabel von Vodafone ankommt und auch der verstärker etc dran hängt, und die Kabel zu den Wohnungen verteilt wird. Steht oft Kabel Deutschland oder Vodafone dran. Meist im Keller oder an der Hauswand. Am besten Vermieter oder Hausmeister fragen.
am 21.08.2019 13:54
Hallo Jerseyn,
die Antwort von Vanguardboy trifft zu. 🙂
Reicht Dir dies und können wir den Techniker beauftragen?
Gruß
Jens