TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.08.2019 20:33 - bearbeitet 14.08.2019 20:46
Hallo,
Seit Monaten nervt mich die Version 4.50.20.3 und seitdiesem Update am Oktober 2018 habe ich ständig Probleme das ich immer manchmal bei jedem Gerät WLAN Abrrüche bekomme weil die Lokalen IP Adressen für Geräte so schlecht verwaltet werden im Router nachdem Update.
Viele Nutzer im Oktober 2018 und ich berichten über viele Bugs und es hat sich bis heute garnix getan!
Es lief alles Perfekt vor der Version 4.50.20.3 und jetzt nervt mich diese KabelBox und warte seitdem 20.10.2018 auf ein neues Update damit diese Nervigen Probleme endlich behoben werden. Aber es ist leider unerträglich das man nicht selber sondern nur der Provider ein Update aufspielen kann. Meine Frage ist kann mir jemand bitte das neuste Kabel Box CH7466CE Update aufspielen ich wäre 100x mal Dankbar denn andere Probleme ausser der Firmware sind ausgeschlossen.
Mfg
am 14.08.2019 21:14
Wurde das Gerät schon einmal getauscht ?
Bridge Mode und eigenen Router dahinter betreiben wäre auch eine Möglichkeit.
15.08.2019 15:36 - bearbeitet 15.08.2019 15:41
Hey,
Ich habe deswegen schon vor 8 Monaten bereits einen neuen Router bekommen ohne Erfolg. Den Bridge Mode will ich ebenfalls nicht denn es wäre mir zu Teuer wegen Stromkosten und habe dafür auch kein Platz leider.
Aber es kann doch nicht sein das man nicht eine vernünftige Firmware programmieren kann und daran sich Monatelang nichts ändert?!...
Und was hat das mit §1.13 der Forenregel zu tun wenn ich einen Moderator bitte mir die neue Firmware einzuspielen? Der Provider kann nur die Firmware aktualisieren.
Mfg
am 15.08.2019 16:50
Der compal hat keine bekannten Probleme.
Das war bei dem fast5640 oder wie der hieß
15.08.2019 17:57 - bearbeitet 15.08.2019 18:04
Sehr widersprüchlich wenn schon vor einigen Monaten im Vorraus der Software Fehler von vielen Nutzern gemeldet wurde wie das WLAN blinken etc. und angeblich ein Software Update kommen sollte aber es sich fast seit einem Jahr nix getan hat und ich gezwungen bin 100-170€ für eine FritzBox auszugeben nur weil man nicht an dem Problem arbeitet und den Kunden damit in Stich lässt.
am 15.08.2019 18:23
Hallo Jerseyn,
eine Firmware wird weiter entwickelt und muss auch getestet werden.
Sobald eine neue Firmware bereit steht, wird diese automatisch auf den Kabelrouter aufgespielt.
Gruß
Jens
15.08.2019 18:32 - bearbeitet 15.08.2019 18:49
Hallo,
Würde dann gerne einen neuen Router anfordern. Wie ich gesehen habe gerade gibst es einen anderen Standart Router ohne Aufpreis der: "Arris Touchstone TG3442 " da der neue Router bestimmt keine Probleme mehr hat und mein aktueller Router nichts mehr Taugt und Hersteller viel zuverlässiger ist. Würde den auf der Seite dazu buchen aber geht nur mit neuvertag irgendwie.
Mfg
am 15.08.2019 18:49
Haste denn mal den Kanal gewechselt? Das Problem ist nicht sehr weit verbreitet..
am 16.08.2019 17:42
Hallo Jerseyn,
bei einem Austausch wird Dir der gleiche Typ zu gesendet.
Ich kann mir jedoch mal den Anschluss anschauen, ob da noch etwas auffälliges ist.
Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
am 16.08.2019 20:23
Fertig 😉