Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zweiter Vertrag nicht gekündigt wird

Hallo,Wir haben folgendes Problem:In unserer Straße wurde eine generalle Störung entstanden.Danach wurden wir von zweien Vodafone-mitarbeitern besucht und sie hatten uns erklärt, dass Zentrales Gerät wurde geupdated und deshalb brauchte unseres Homes...

Tugce_Oez von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SEPA-Lastschriftmandat

Moin zusammen,seit ein paar Monaten werden meine Rechnungen komischerweise nicht mehr von meinem Konto abgebucht und ich bekomme jedesmal eine Mahnung, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. Ich habe am Vertrag oder meinen Kontodaten nichts geändert ...

Kabel Internet Upgrade

Ich wollte gerne mein bestehendes Kabel Internet Upgrade , eine Bandbreite mit mehr Kapazität (von 32 auf 100mbit)Ich kann es aber nicht auswählen, ich werde immer wieder auf Glasfaser verwiesen, ich habe aber keine Lust ewig auf einen Termin zu wart...

Techniker der Firma SSF nicht zum Termin erschienen

Vertrag läuft seit dem 15.10.24Techniker der Firma SSF sollte heute (18.10.24)zwischen 12-15 Uhr kommen, kam keiner. Vodafone angerufen, in ihrem Auftrag steht zwischen 14-17 Uhr, kommuniziert wird wohl auch nicht.Jetzt soll ich ein Vertrag zahlen oh...

Steven391 von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungsprobleme nach Ablauf Mobilfunkvertrag

Hallo Vodafone, ich habe Internet & Telefon via Kabel von euch und bis vor einem Monat auch einen Handyvertrag, der inzwischen gekündigt und nicht mehr aktiv ist. Als ich den Handytarif damals abgeschlossen hatte, gab es automatisch den Gigakombi Vor...

Gelöst! Probleme mit der 2. Telefonleitung

Hallo, ich habe einen Uralt-Kabelvertrag noch aus Kabeldeutschland Zeiten. Es ist mittlerweile ein 1Gbit Cable Vertrag mit Telefonflat und 2 Telefonnummern. Dieser Vertrag hatte am Anfang auch mal 2 Telefonleitungen. Ich hatte bis jetzt eine eigene F...

Jemand Erfahrung mit vorzeitiger Kündigung?

Hi, Ich wollte euch mal eine Frage zu der vorzeitigen Vertragskündigung stellen. Ob da jemand Erfahrungen mit hat. Mein Problem is folgender: Ich habe vor ca.2 Wochen meinen über 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone kündigen lassen ( Kabel Internet ) ...

TolleFirma von Smart-Analyzer
  • 136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes