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am 15.09.2020 11:34
@Nancy PN ist raus...
Geht mir ähnlich wie...
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Businesstarif-als-Privatkunde/td-p...
warte auf Auftragsbestätigung und Technikertermin...
am 15.09.2020 11:40
Hallo @Gelöschter User
Bitte PN's nur nach Aufforderung an die Moderatoren senden.
Gruß
Dieter
am 15.09.2020 11:45
Kein Problem.
Ja, aber so muss ich ein bereits geschlossenes Thema neu eröffnen.
Das habe ich ja damit getan..
am 15.09.2020 11:49
Das korrekte Vorgehen ist einen Beitrag zu öffnen und darauf zu warten bis sich einer von der Truppe in dem Thread dann meldet. Erst wenn die dich dann dazu auffordern eine PN zu senden solltest du das auch tun. Die müssen sich ja schließlich vorher erst einen Überblick darüber verschaffen wer du bist und um was es geht ... 😉
Gruß
Dieter
15.09.2020 13:12 - bearbeitet 15.09.2020 13:13
Ich ergänze den Fall um Informationen die ich nur via PN geschickt habe...
Hallo, ich habe letzten Donnerstag den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" als Privatkunde bestellt. Genauso wie es hier im Forum erklärt wurde. Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Können Sie bitte überprüfen warum das so lange dauert und ob das wirklich in den versprochenen 7 Tagen klappt?
Beste Grüße
Gregor A.
16.09.2020 08:53 - bearbeitet 16.09.2020 08:54
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzten Donnerstag (10.09.2020) den Tarif "Red Business Internet & Phone
1000 Cable" als Privatkunde bestellt.
- Bis heute erscheint laut Kundenhotline der Auftrag nicht im System!
- Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten.
- Ein Technikerbesuch wird also nicht geplant.
Kommt der Vertrag zustande?
Die Frage drängt, da ich bei Unwissenheit bald gezwungen bin meine Telekom Kündigung zu widerrufen.
In dem Fall benötige ich dann auch keinen Vodafone Vertrag mehr.
Bitte bestätigen Sie mir also den Auftrag. Ich kann noch einige Tage warten, viel länger aber nicht.
Bestellt habe ich genauso wie es im Forum erklärt wurde.
Auf Nachfrage hin würde die Hotline 0800 / 9100 300 am Liebsten den Auftrag telefonisch neu
annehmen, aber ohne Geschäftskunden-Vorteil: - 70,00 Euro.
Bitte erklären Sie mir auch:
Wie werde ich Kunde bei Ihnen so, dass die Bereitstellung in den
versprochenen 7 Tagen klappt?
16.09.2020 12:11 - bearbeitet 16.09.2020 12:13
Ich habe heute ein weiteres Mal die Hotline angerufen...
Nun konnte man mir mitteilen, dass meine Bestellung abgelehnt wurde.
Grund:
Ich habe als Privatkunde eine HD+ Karte und bin somit kein Neukunde...
Wow
Ich habe daraufhin die Bestellung am Telefon neu aufgegeben...
Schon mal 70 NETTO EURO teurer...
Mal schauen was daraus wird...
16.09.2020 16:14 - bearbeitet 16.09.2020 16:17
Seltsame Auskunft. Die Neukundenkonditionen gelten, wenn in den letzten 3 Monaten kein Vodafone Anschluss bestanden hat.
Eine HD+ Karte wird von Vodafone nicht angeboten (Satelliten TV)
Die Preisdifferenz zwischen Neukundentarif und Listenpreis bei den Red Internet & Phone Business Tarifen beträgt auch nicht 70€ netto.
16.09.2020 16:57 - bearbeitet 16.09.2020 16:58
Habe nun auch einen Technikertermin...
Mit HD+ meine ich die Privaten HD Sender im Kabel der Unitymedia.
Ich habe da auch als Privatkunde ein Fremdsptrachenpaket, der aber bald ausläuft...
Mit 70 € meine ich:
Einmaliger Geschäftskunden-Vorteil: - 70,00 Euro.
der entfällt...
Tarif ist Red Business Internet & Phone 1000 Cable
Beste Grüße
16.09.2020 17:01 - bearbeitet 16.09.2020 17:05
Ein TV-Paket bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) ist aber kein Hinderungsgrund fuer Red Internet&Phone Business Neukundenkonditionen.
https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel-nrwbwh/