abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business- in Privatvertrag CableMax1000 wie wechseln?
Mari194
Buddy

Hallo,


meinen bestehenden Businessvertrag möchte ich in einen Privatkundenvertrag CableMax1000 umwandeln.

Bisheriges UM Produkt:  Office & Phone 50 (FB 6360),

Mindesvertragszeit 2016 abgelaufen


Gewünsches Produkt:

CableMax 1000 + Kompfortoption FB 6591


Der Unitymedia Shop in Böblingen wollte mich am Montag Abend nicht mehr umsetzen.

Mir ist bekannt das bei einem Wechsel mit der Kündigung Kosten in Höhe von 19,90€ anfallen und  auch das es bei der FB 6591 zu Wartezeiten kommen kann.


Wer kann mir da weiterhelfen?
Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Mari, 

hier müsstest du dich bitte einmal an die Kollegen aus dem Businesssupport wenden: 

Kontakt: Businessabteilung

Je nachdem, wie lange deine Mindestvertragslaufzeit noch geht und welche Vertragsbestandteile vorhanden sind, ist ein Wechsel möglich. 
Das können dir aber nur die Kollegen aus der Fachabteilung, mit Blick auf dein Kundenkonto, genau sagen. 🙂

Bleib gesund und hab eine entspannte Woche! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Puuuh.


Ich glaube du kannst nur sofort auf nen Vodafone Cable für Business Kunden Wechseln - diese ist glaub ich sogar etwas Teurer.


Von Business auf Privat ist glaube ich nur zum ende der Laufzeit möglich.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Mari, 

hier müsstest du dich bitte einmal an die Kollegen aus dem Businesssupport wenden: 

Kontakt: Businessabteilung

Je nachdem, wie lange deine Mindestvertragslaufzeit noch geht und welche Vertragsbestandteile vorhanden sind, ist ein Wechsel möglich. 
Das können dir aber nur die Kollegen aus der Fachabteilung, mit Blick auf dein Kundenkonto, genau sagen. 🙂

Bleib gesund und hab eine entspannte Woche! :hearts:

- Janice
Mari194
Buddy
xxxJustinxxx:

Puuuh.


Ich glaube du kannst nur sofort auf nen Vodafone Cable für Business Kunden Wechseln - diese ist glaub ich sogar etwas Teurer.


Von Business auf Privat ist glaube ich nur zum ende der Laufzeit möglich.


Hi,


ja das weiß ich. Nur ist mir das immo etwas zuviel.

Nach der Mindesvertragslaufzeit, läuft der Vertrag immer 12 Monate weiter, bis er gekündigt wird.

In solch einer Schleife bin ich drin. Ich möchte jedoch raus, weil die UM/VF Aktionen laufen nicht ewig. Mein letzter Stand war 05.04.2020. Die vorzeitige Vertragsauflösung kostet mich 19,90€.


In der Businessabteilung meldete ich mich bereits via Kontaktformular und bat um Rückruf. Jedoch schweigen die Trommeln.


Bleibt ihr auch bitte gesund.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50