abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business in MeinKabel Portal als Privatkunde?
ANS-Computer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ist es richtig das mein business tarif in MeinKabel Portal als Privatkunde aufgeführt wird?

Wie komme ich zu den 50MBit Upload Geschwindigkeit ohne mehkosten für business Kunden?

 

viele Grüße

Andreas

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die kostenlose 50mbit upload gibt es nur für Neukunden gratis. Wenn du schon Kabel Kunde warst bzw wechselst bekommst du die nicht kostenlos

Mein Vertrag läuft sowieso ende des jahres aus, erstmal kündigen. Telekom hat hier mittlerweile auch gut ausgebaut.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ANS-Computer,

 

wie Vanguardboy schon geschrieben hat, gibt die Upload-Option aktuell nur bei Neubestellungen gratis.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!