abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business Tarife Für Kabel-Internet
Matthias42
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich möchte mich über die Business Tarife informieren und oder diese buchen. Wenn ich versuche über die Webseite mich zu informieren, wechselt das sofort zurück zu Privatkunde.

Nicht nur ist das unheimlich nervig, sondern ich bekomme auch nicht die Informationen die ich Suche. Ich habe dies auch in verschiedenen Browsern getestet.

 

Kann mir jemand mitteilen, wie ich mir die entsprechenden Tarife anzeigen lassen kann? Wie kann ich den Tarif zu Business buchen, wenn ich mich dazu entschieden habe?

 

Gruß,

Matthias

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Matthias42 

Gehe auf die Business-Tarifseiten mal ohne die Einwahl in Mein Vodafone.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel/