abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Business Tarif für 1 GBit/s mit Festnetz
T-Virus
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich verwende aktuell einen Internet & Business 200 Tarif.

Nun rückt aber langsam auch bei uns die Analogabschaltung nah, aktuell für 05.02.2019 geplant laut Prüfseite von VF.

 

Da dann einige Wochen/Monate später auch Docsis 3.1 ausgerollt werden dürfte, wollte ich auch gleich die Chance nutzen einen 1 GBit/s Anschluss zu bestellen um diese auch in unserer Firma bei erfolgreichem Test zu empfehlen.

Da mein Chef auch schon meiner Empfehlung zu einem 200 MBit/s Anschluss sowie der 50 MBit/s Option beim Upload gefolgt ist, wäre dies auch für unsere Firma eine reizende Option.

 

Leider fehlt im Geschäftskundenbereich bei Internet & Festnetz der 1000 MBit/s Tarif weshalb ein Wechsel aktuell nicht möglich wäre.

Bei den Geschäftskunden Internet tarifen ist dieser aber vorhanden, was mich etwas verwundert.

Da ich aber sowohl Internet- als auch Festnetzanschluss benötige, würde ich mich gerne erkundigen ob in nächster Zeit mit einem entsprechenden Tarif zu rechnen ist.

Falls dort noch nichts geplant ist, gäbe es dann zu mindestens für mich die Option von meinem Business Tarif auf einen normalen Privatkunden Tarif zu wechseln?

Ebenfalls wäre die Frage ob ich bei einem Tarif Wechsel dann auch die Vorteile der Frühbuchung nutzen kann um den Anschluss für die Kosten von einem 500 MBit/s Anschluss zu erhalten oder ist diese Option auch wieder nur für Neukunden?

 

T-Virus

10 Antworten 10
T-Virus
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wie ich durch testen Gestern festgestellt habe, sind die 500 MBit/s Tarife bei uns verfügbar.

Ich habe auch gleich den Tarif gewechselt und er wurde auch zügig geschaltet.

Aktuell bekomme ich in der Spitze sogar 530 MBit/s.

 

Damit bin ich erst einmal versorgt.

Da der GBit Tarif für Business noch nicht vorhanden ist und vermutlich noch eine Weile auf sich warten wird, bin ich soweit bedient.

Und vielen Dank für die Hilfe an alle.

Hier kann dann zu. 🙂

 

T-Virus