Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Business: Internet und Telefon 1000

Hallo,

 

ich habe nur eine kurze Frage: Bei uns in Oldenburg ist seit kurzer Zeit die 1000er Tarife verfügbar. Ich wollte natürlich sofort buchen, da wir schon darauf "warten". Momentan sind wir Internet & Phone 400 Business-Kunden.

 

Leider ist nur der 500er verfügbar. Als Privatkunde jedoch die 1000er. 

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das auf die neue FRITZ!Box-Version gewartet wird bei den Business Kunden, da die 6490 VDF Box die 1000 MBit nicht schafft? 

 

Zur Zeit gibt es nur die Internet 1000 Business - ohne Phone. (Mit Vodafone-Hardware)

 

Wenn ich jetzt die ganzen Beträge und Google verstanden habe, liegt es nur an der Box.

 

Kann mir das jemand soweit bestätigen?

 

Danke!


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Business: Internet und Telefon 1000

Hallo,

ja, das ist so. In den Internet & Phone Business - Tarifen ist immer eine FritzBox enthalten, und die 6490 schafft die 1000 Mbit/s wie du schon sagst nicht.

Sobald VF die FritzBox 6591 offiziell anbietet, dürfte dann daher auch der Tarif "Internet & Phone Business 1000" buchbar sein.

Gruß,
DerSarde
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
SuperUser

Betreff: Business: Internet und Telefon 1000

Hallo,

ja, das ist so. In den Internet & Phone Business - Tarifen ist immer eine FritzBox enthalten, und die 6490 schafft die 1000 Mbit/s wie du schon sagst nicht.

Sobald VF die FritzBox 6591 offiziell anbietet, dürfte dann daher auch der Tarif "Internet & Phone Business 1000" buchbar sein.

Gruß,
DerSarde
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Netzwerkforscher

Betreff: Business: Internet und Telefon 1000

Alles klar, vielen Dank Smiley (fröhlich)

Moderatorin

Re: Business: Internet und Telefon 1000

Hallo mozcow,

 

da DerSarde die richtige Antwort geliefert hat, mache ich hier zu Smiley (fröhlich). Stand jetzt soll die Fritzbox 6591 im zweiten Quartal verfügbar sein.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !