Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Bundesnetzagentur Tool
Timmmmmm
Smart-Analyzer

Ich habe das Tool der Bundesnetzagentur benutzt und ein Messprotokoll erstellt. Es liegt eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung für Download und Upload vor. Ich fordere eine Minderung meiner Monatsbeiträge. Die Person an der Hotline konte mir nicht weiterhelfen.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
CE38
SuperUser

@Timmmmmm 

Das vollständige Protokoll der Messkampagne solltest du auch an deinen regionalen Vodafone Cable Anbieter versenden. Am Telefon vorlesen macht wenig Sinn. Dazu kannst du einen Antrag auf Minderung stellen.

Mehr anzeigen
Timmmmmm
Smart-Analyzer

Wo finde ich den regionalen Anbieter?

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Timmmmmm 

Die Kontaktdaten findest du in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung und auf den monatlichen Rechnungen.

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Mehr anzeigen
Timmmmmm
Smart-Analyzer

Auf der Rechnung stehen sie nicht. Berlin

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Timmmmmm 

Du kannst als Cable Kunde von VFD in Berlin dieses Kontaktformular über Mein Vodafone nutzen.

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

 

Mehr anzeigen
Timmmmmm
Smart-Analyzer

Der Link enthält kein Kontaktformular, sondern nur einen Chatbot und die Hotline.

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Timmmmmm 

Hast du dich vorher in Mein Vodafone eingewählt ?

Mehr anzeigen
Timmmmmm
Smart-Analyzer

Ja ich bin eingewählt

Mehr anzeigen
CE38
SuperUser

@Timmmmmm 

Dein Kabel-Vertrag ist in Mein Vodafone hinterlegt ?

 

Du kannst natürlich auch den postalischen Weg nutzen

 

Vodafone Deutschland GmbH

- Kundenservice -

99116 Erfurt

Mehr anzeigen