Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Buchung von VF Basic TV Cable nicht möglich
CE38
Giga-Genie

@Medicus_GER 

Vielleicht wird es mit Wegfall der Umlagefaehigkeit der TV-Kabelanschluesse über Wohnungsnebenkosten ab 1.7.2024 preisgünstigere TV-Cable Angebote bei Vodafone Cable geben. Der Wettbewerb wird dann ja erst richtig los gehen.

Mehr anzeigen
Medicus_GER
Netzwerkforscher

Schauen wir mal. Aber mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem CI Modul und der Smartcard?

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Medicus_GER 

Die Smart Card kommt in das Ci+ Modul. Beides zusammen in den Ci+ Port / Schacht deines TV-Gerätes.

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-endgeraete/ci-modul.html

 

 

Mehr anzeigen
Medicus_GER
Netzwerkforscher

@CE38 

Okay. Wäre dann beides bei diesem Paket dabei oder muss man das zu buchen?

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Medicus_GER 

BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und Basic HD mit Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) zu monatl. 19,99€ ist das Komplettpaket.

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Medicus_GER
Netzwerkforscher

@CE38

Okay. Also ich habe das gebucht vor ein paar Tagen, im Rahmen der Vertragserneuerung meines Internetvertrages. Die Bestätigung für das Internet habe ich, aber vom Fernsehen ist keine Rede mehr - ist das normal? Oder wird das separat und Tage später eingerichtet? Ich hoffe auch, dass das CI+ Modul und die Smartcard da dabei sind. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte, dass ich eine Smartcard zu buchen müsste - das genannte Paket (was auch gebucht wurde) enthält diese aber angeblich. Verunsichert mich halt etwas.

 

Vielleicht kann hier ein Mod nochmal nachschauen, ob alles passt wie abgeschlossen....

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Medicus_GER 

Die Auftragsbestätigung fuer BasicTV Cable (ENV) mit TV-Connect sollte dann schon zeitnah erfolgen. 

 

Sollte sich das weiter verzögern, schaut ein:e Mod sicherlich mal nach.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Medicus_GER,

 

wir können da gerne einmal für dich nachschauen, wie es mit der TV-Bestellung aussieht. Smiley (fröhlich)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Medicus_GER
Netzwerkforscher

Ist raus @Stephan 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Medicus_GER,

 

danke für deine PN.

 

Wie ich sehe hattest du dich zwischenzeitlich über Whatsapp gemeldet und dort deine Bestellung über Basic TV aufgegeben.

 

Dieser Auftrag wurde mittlerweile aber auch storniert. Das würde leider auch dann passieren, wenn ich das für dich machen würde. Wir können dir aktuell keine weiteren Verträge anbieten.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen