Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Buchung der DAZN-Option nicht möglich

Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe vergeblich versucht, über das Web-Portal die DAZN-Option für eine meiner Smartcards zu buchen. Nach kurzer Zeit lande ich immer wieder auf einer Fehlerseite. 

Mein nächster Schritt war der Weg über den Whatsapp-/Telefon-Support. Leider konnte die MItarbeiterin mir überhaupt nicht weiterhelfen. Die Dame meinte, dass ich die DAZN-Option für meinen aktuellen Vertrag nicht buchen kann, da ich zunächst ein "Upgrade" auf Vodafone TV Cable (was bereits in meinem Vertrag enthalten ist) gegen eine monatliche Gebühr von 7,99€ durchführen muss. 

 

Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe, die DAZN-Option ohne irgendwelche anderen, unnötigen "Upgrades" zu buchen?

 

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Jan

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo MrBouwer_,

 

ich will nachsehen, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MrBouwer_,

 

danke für deine PN. Für welche Smartcard willst du DAZN denn buchen? Die letzten drei Ziffern der Smartcard reichen mir da aus.

 

Deine Mailadresse ist korrekt bei uns hinterlegt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen