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Frage

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Antwort

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Lösung

Buchung Multiroom Option zum bestehenden GigaTV-Vertrag
Tweety86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

über die Homepage kann ich die Multiroom-Option (GigaTV Net) leider nicht zu meinem bestehenden Vertrag dazubuchen. Ich würde mich freuen, wenn ein Moderator aus dem Forum die Buchung für mich vornehmen könnte. 

Besten Dank und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety86,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Dir die GigaTV Net Multiroom Option gebucht. Wer weiß, woran es gelegen hat, dass Du es nicht bestellen konntest.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety86,

 

gerne helfe ich Dir weiter und schau es mir mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tweety86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

danke für die Rückmeldung. Ich habe dir eine PN geschickt.

Grüße
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tweety86,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe Dir die GigaTV Net Multiroom Option gebucht. Wer weiß, woran es gelegen hat, dass Du es nicht bestellen konntest.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tweety86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Nancy,

vielen Dank für die Hilfestellung und Buchung.
Über das Kundencenter lässt sich die Option nach wie vor nicht auswählen (warum auch immer). Sobald ich auf den Button „Jetzt bestellen“ klicke, erscheint die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden. Hier scheint irgendein Problem im Kundencenter zu bestehen....
Grüße