abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung Kabelanschluss TV Connect bzw. Basic TV Cable (ENV) ?
sany4c
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

Wir sind seit kurzem in einer neuen Wohnung. Unser Kabelanschluss ist laut Vermieter nicht aktiv aber an das Vodafone Kabelnetz angebunden. Ich habe mich hier durch einige Beiträge zum Thema Kabelanschluss gelesen und dank einiger Mitglieder, nun endlich mehr Klarheit, was bei Vodafone möglich ist. Wir möchte einfach nur einen "einfachen" Kabelanschluss-  kein Giga TV, etc... . Am liebsten nur TV-Connect. Kann man TV-Connect "allein" buchen oder gibt es dies immer nur als Bestandteil bei Buchung des Pakets Basic TV Cable (ENV)?

Und wenn ja wo kann ich dies buchen – auf der vodafone Seite kann ich es nirgends finden?

Freue mich über Rückmeldung.

22 Antworten 22
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@sany4c 

Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss pur) kostet monatlich 19,99€.

 

Als kostenlosen Bonus gibt es BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ Modul, Smart Card und BasicHD.

 

Auf der Webseite ist das Basis Angebot leider nicht buchbar. Das geht hier über einen Mod, in den Social Media Kanälen von Vodafone und an der Hotline.

 

 

sany4c
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  vielen Dank für deine Nachricht.

Ok verstehe  – würde das dann gerne hier über einen Mod. buchen.

Wie mache ich denn einen Mod. auf mich aufmerksam?

 

@sany4c 

Habe da Geduld. Ein Mod meldet sich unaufgefordert in deinem Beitrag.

Aus welchen Bundesland bist du ?

sany4c
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38    aus Baden-Württemberg. Danke dir!

@sany4c 

Dann meldet sich sicherlich ein zuständiger Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia)

sany4c
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @CE38 meldet sich denn sicherlich ein Moderator ... muss ich mich einfach noch etwas gedulden? 

Danke und Viele Grüße

@sany4c 

Das kann schon mal länger dauern - da hilft wirklich nur Geduld.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sany4c,

 

ich kann gern für Dich prüfen, ob ich Dir TV Connect buchen kann. Kannst Du mir bitte per PN Deinen Namen und Adresse senden?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sany4c
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MariaK 

 

die PN ist raus.

Freue mich auf Rückmeldung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Sany