Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Buchung CI+ Modul mit Smartcard
Gehe zu Lösung
HWK1
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe jetzt schon zwei Mal telefonisch das CI+ Modul mit Smartcard per Telefon bestellt (HD Paket)
Am Montag, 22.11.2021 und wiederholt am 29.11.2021
Beide Male wurde mir versichert, das  ich eine Auftragsbestätigung per Mail erhalte und nach 2-3 Tagen die Hardware.
Stand heute ist nichts passiert. Keine Mail, im Kundenberech kein Auftrag usw.
Ich bin hemaliger Unitmedia-Kunde in BW, Kabelvertag vorhanden und technische Vorraussetzungen sind erfüllt (laut Bestellhotline)
Was kann ich jetzt tun?
Danke für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi HWK1,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deiner Anfrage vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Hast du schon ein TV Vertrag?

 

Kannst auch sonst ein eigenes ci Modul kaufen ist eh günstiger und dann online eine passende Smartcard ordern. Dazu musst du dir Seriennummer angeben 

Mehr anzeigen
HWK1
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antowrt.
Ja habe ich - ist noch von Untiymedia aber übernommen.
Welches Modul bzw. wo kann ich das denn kaufen?
Smartcard kann ich dann bei Vodafone online bestellen?

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Das Modul solltest du theoretisch online buchen können. Bei Vodafone in nicht unitymedia Gebiet ist das reibungslos möglich.

 

https://www.ebay.de/itm/115118404112?hash=item1acd977210:g:eGsAAOSwGBphaKnd

 

 

Sollte es sein 

 

 

Mehr anzeigen
HWK1
Netzwerkforscher

Danke.
Online bestellen lässt sich das BW nicht, bzw. ist mein Vertrag noch nicht auf Vodafone umgestellt, so dass dies möglich ist.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Was für einen alten UM-Tarif hast du denn genau?

Mehr anzeigen
HWK1
Netzwerkforscher

Ist uralt und heißt jetzt bei Vodafone nur  Kabel TV.
Ich hatte dazu vor ca. 2 Stunden einen Thread eröffnet, der plötzlich gelöscht wurde?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Ja, weil doppelte Threads kommentarlos gelöscht werden. Du musst einfach nur deinen Tarif umstellen auf TV Connect mit BasicTV inkl. CI+-Modul zu monatlich 19,99 €. Das geht aber erst zum Ende der aktuellen Laufzeit.

Mehr anzeigen
HWK1
Netzwerkforscher

Danke.
Nur wie stelle ich den um? Ich soll jedes Mal anrufen und dies funktioniert ja nicht danach.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Entweder du wartest hier ein paar Tage, bis sich ein:e VFW-Mod meldet oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Mehr anzeigen