abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Briefwerbung Treuekunden
Maaze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte die Tage eine Werbung von Vodafone in der Post.

Wechsel auf die 250er Leitung zum monatlichen Preis von 34,99.

 

Weder in meinem Kundenkonto noch über die Hotline bekomme ich das Paket zu diesem Preis. 

Bei der Hotline wurde heute sogar 2 mal aufgelegt als ich nach diesem Angebot gefragt habe.

 

Bekommt man nun diesen Tarif zu den angegebenen Konditionen oder nicht?

 

Ein Photo der Werbung hänge ich an.

 

Grüße 

 

Mathias Petzold 

 

Edit: Anhang mit personalisierten Angebot entfernt. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone. 

Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten. 

 

Ich denke wir können hier das Thema schließen. 

 

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Maaze  Warum die Mitarbeiter deinen Wunsch Upgrade nicht Buchen kann ich nicht nachvollziehen - Ein Upgrade ist eigentlich jederzeit möglich.

 

Ist dieses Angebot auch über dein Kundencenter möglich? Wenn nicht, kann sicherlich ein Mod die Tarifumstellung vornehmen - Warte bis sich ein Mod hier meldet und dich auffordert Daten per PN zuzuschicken.

Leider geht es über mein eigenes Kundenkonto auch nicht. 

@Maaze  Dann Warte am besten bis sich hier ein Mod meldet.

Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone. 

Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten. 

 

Ich denke wir können hier das Thema schließen. 

 

Vielen Dank 

Ok, dann mach ich hier zu.