TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 18:32 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2021 14:53 von Lars
Ich hatte die Tage eine Werbung von Vodafone in der Post.
Wechsel auf die 250er Leitung zum monatlichen Preis von 34,99.
Weder in meinem Kundenkonto noch über die Hotline bekomme ich das Paket zu diesem Preis.
Bei der Hotline wurde heute sogar 2 mal aufgelegt als ich nach diesem Angebot gefragt habe.
Bekommt man nun diesen Tarif zu den angegebenen Konditionen oder nicht?
Ein Photo der Werbung hänge ich an.
Grüße
Mathias Petzold
Edit: Anhang mit personalisierten Angebot entfernt. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2021 20:09
Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone.
Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten.
Ich denke wir können hier das Thema schließen.
Vielen Dank
am 03.03.2021 18:36
@Maaze Warum die Mitarbeiter deinen Wunsch Upgrade nicht Buchen kann ich nicht nachvollziehen - Ein Upgrade ist eigentlich jederzeit möglich.
Ist dieses Angebot auch über dein Kundencenter möglich? Wenn nicht, kann sicherlich ein Mod die Tarifumstellung vornehmen - Warte bis sich ein Mod hier meldet und dich auffordert Daten per PN zuzuschicken.
am 03.03.2021 18:40
Leider geht es über mein eigenes Kundenkonto auch nicht.
am 03.03.2021 18:42
@Maaze Dann Warte am besten bis sich hier ein Mod meldet.
am 03.03.2021 20:09
Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone.
Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten.
Ich denke wir können hier das Thema schließen.
Vielen Dank
03.03.2021 20:09 - bearbeitet 03.03.2021 20:09
Ok, dann mach ich hier zu.