Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Briefwerbung Treuekunden

GELÖST
Gehe zu Lösung
Maaze
Smart-Analyzer

Ich hatte die Tage eine Werbung von Vodafone in der Post.

Wechsel auf die 250er Leitung zum monatlichen Preis von 34,99.

 

Weder in meinem Kundenkonto noch über die Hotline bekomme ich das Paket zu diesem Preis. 

Bei der Hotline wurde heute sogar 2 mal aufgelegt als ich nach diesem Angebot gefragt habe.

 

Bekommt man nun diesen Tarif zu den angegebenen Konditionen oder nicht?

 

Ein Photo der Werbung hänge ich an.

 

Grüße 

 

Mathias Petzold 

 

Edit: Anhang mit personalisierten Angebot entfernt. Lars

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maaze
Smart-Analyzer

Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone. 

Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten. 

 

Ich denke wir können hier das Thema schließen. 

 

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Maaze  Warum die Mitarbeiter deinen Wunsch Upgrade nicht Buchen kann ich nicht nachvollziehen - Ein Upgrade ist eigentlich jederzeit möglich.

 

Ist dieses Angebot auch über dein Kundencenter möglich? Wenn nicht, kann sicherlich ein Mod die Tarifumstellung vornehmen - Warte bis sich ein Mod hier meldet und dich auffordert Daten per PN zuzuschicken.

Mehr anzeigen
Maaze
Smart-Analyzer

Leider geht es über mein eigenes Kundenkonto auch nicht. 

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Host-Legende

@Maaze  Dann Warte am besten bis sich hier ein Mod meldet.

Mehr anzeigen
Maaze
Smart-Analyzer

Bin aktuell im Whatsapp Chat mit Vodafone. 

Dort scheint es kein Problem zu sein diesen Tarif anzubieten. 

 

Ich denke wir können hier das Thema schließen. 

 

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Ok, dann mach ich hier zu.

Mehr anzeigen