abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brief vom Kundenservice - Adressat unbekannt
hotochan123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hoffentlich die richtige Ecke erwischt. Wie der Titel schon sagt, lag gestern ein Brief vom Kundenservice im Briefkasten. Der Adressat jedoch wohnt nicht unter meiner Adresse (Mehrfamilienhaus; man kennt sich gegenseitig) und auch in der Umgebung existiert wohl niemand mit dem Namen. Einzig TEIL des Namens stimmt mit meinem Namen überein. Zur Wahrung des Briefgeheimnisses ist der Brief ungeöffnet. Ich weiß nicht, ob in dem Brieffenster irgendwo die Kundennummer zu sehen ist. Zumindest stimmt das, was zu sehen ist nicht mit meinen Kundennummern überein (Kabel Internet und Kabel TV separat). Frage ist nun, wie ich am besten vorgehe. Das ganze ist schon ein wenig suspekt.

 

Danke schonmal vorab 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Streich die Anschrift durch, schreib auf den Umschlag unbekannt drauf und wirf ihn wieder in den nächsten Briefkasten. Dadurch wird der Brief durch die Post an den Absender retourniert.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hotochan123,

 

danke, dass Du so aufmerksam gewesen bist. Am besten schickst Du uns den Brief wieder zurück. Schreibst Empfänger unbekannt und gibst ihn entweder bei der Post ab oder legst ihn in einen Briefkasten, Torsten auch geraten hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!