abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode lässt sich nicht aktivieren
dblndr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich will den Bridgemode aktiv haben, finde aber via MeinKabel, Einstellungen, ... den Link nicht - der in der Community häufig gepostete Link ist tot.

 

Wer aktiviert mir nun den Bridgemode?

 

Den Link zur Buchung der Upload 50 Option kann ich in meinem Kundenkonto auch nicht finden.

 

Bitte um Hilfe!

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dblndr,

 

was hast Du denn für Hardware von uns im Einsatz. Welchen Tarif nutzt Du im Moment von uns?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dblndr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das sagemcom fast Modem. Wollte kein Wifi, das war aber bei Anlieferung dann doch aktiviert. Habe über Umwege nun herausgefunden dass auch Homespot aktiv war und das deaktiviert - soll aber jetzt 1 (!!) Woche dauern bis das erledigt ist.

Ich habe die Internet und Kabel Kombi mit 100mbit.

Dann wird das auch erstmal eine Woche dauern ... eine "Abkürzung" gibt es nicht für diesen Vorgang.

dblndr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eine Abkürzung will ich gar nicht - ich würde aber begrüßen zu bekommen was ich bestellt habe - nämlich ein Produkt mit deaktivierten Wifi und ohne Homespot. Abkürzen muss man das gar nicht.

Jetzt eine Woche zu warten heißt eine Woche nicht nutzbar. Toller Start oder?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst das Internet doch nutzen.