Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bridgemode Vodafone Station Router
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Hallo Vodafone Team,

 

habe ein zwei fragen zum Bridgemode und vertragliche änderungen !?

 

Würde nun gerne den Bridge Mode betreiben, was ja eine Vodafone Station voraussetzt sowie einen eigenen kompatiblen Router.

 

Aktuell habe eine Fritzbox 6490 Cable von euch, die 5 Euro monatlich kostet. Wäre ein tausch möglich oder vertragliche Änderung ?

 

Was für kosten entstehen bzw. ändert sich vertraglich? Muss der Vertrag gewechselt werden, ist es halt möglich ? 

 

MfG 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Moin

 

Du musst einfach die homebox Option per kontatkformular im kundenportal kündigen, dann bekommst du die Vodafone Station zugeschickt und zahlst einmalig 30eueo dafür. 

 

Am Vertrag ändert sich nichts, ausser die 2ze sprachleitung fällt weg und du hast nur 3 Rufnummer. 

 

Den Bridgemodus kann man erst nach dem homespot Abschaltung aktivieren. Mach das am besten jetzt schon per kundenportal. Dann sollte die Vodafone Station diesen nicht aktiviert haben. Sonst musst du 7 Tage warten da es so lange dauert bis der deaktiviert ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Moin

 

Du musst einfach die homebox Option per kontatkformular im kundenportal kündigen, dann bekommst du die Vodafone Station zugeschickt und zahlst einmalig 30eueo dafür. 

 

Am Vertrag ändert sich nichts, ausser die 2ze sprachleitung fällt weg und du hast nur 3 Rufnummer. 

 

Den Bridgemodus kann man erst nach dem homespot Abschaltung aktivieren. Mach das am besten jetzt schon per kundenportal. Dann sollte die Vodafone Station diesen nicht aktiviert haben. Sonst musst du 7 Tage warten da es so lange dauert bis der deaktiviert ist 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi, 

danke für die Antwort erstmal.

 

Meinst du den Home Spot Service unter mein kabel, Internet Einstellungen ?

 

Der ist schon deaktiviert bei mir.

 

Und meinst du mit Home Box Option unter gebuchte Optionen quasi die HomeBox Fritz!Box6490 Option ? 

Also das kündigen.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

ja mit der "HomeBox-Option" ist die "HomeBox Fritz!Box6490 Option" gemeint. Es reicht aber, wenn du nur die "HomeBox-Option" kündigst und ggf. erwähnst, welche Rufnummern du behalten willst. Die Option kann pro Vertrag nur einmal eingebuchtet werden und die Vertragsabteilung  findet dann nur diese eine Option Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen