abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge aktivieren
charly10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 2011 einen Kabel Deutschland Vertrag und mich heute das erste mal mittels Aktivierungcode mit meinem Vertrag bei Myvodafone angemeldet um den Bridge zu aktivieren, damit ich meinen Router DIR-615 ordentlich nutzen kann.

Nach ewiger Frage an Euch: Wo finde ich das Ding? Muss ich noch was aktivieren damit ich dorthin komme?

Hab mich leider nie wirklich damit befasst und komme nicht weiter.

 

Danke für jegliche Hilfe, sonst warte ich gleich wieder eine halbe Stunde in der Hotline

 

Gruß

Charly

 

EDIT: @charly10Board angepasst 

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

welches/n Kabelmodem/-router hast du vom Provider bekommen?

Gruß
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
charly10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Peter,

Ich habe ein Hiltron C9C0 bekommen, aber ein Mitarbeiter beim Kundenservice hat mir gerade mitgeteilt dass er es für mich einstellt und es müsste innerhalb von 60 Minuten umgestellt sein. Warum mir das erst der 3. Mitarbeiter sagt wundert mich jetzt schon etwas...
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo charly10,

 

man sagt ja: Aller guten Dinge sind drei. In Deinem Fall hat das allerdings zu viel Zeit verschlungen. Entschuldige, dass das nicht in Deinem ersten Anruf geklärt werden konnte. Ist der Bridge Mode nun aktiviert?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
charly10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,
Da ich auf myvodafone schon nicht weiter komme, da ich auch nach intensiver suche den bridge modus nicht finden kann, kann ich es nicht sagen,.
Da meine Download Geschwindigkeit aber weiterhin noch zwischen 1 und 3 liegt, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran und langsam gebe ich auf.
Alles was ich aktuell brauche ist Hilfe damit ich mich auf dem Portal anmelden und selbst den Bridge aktivieren kann, aber auch hierbei stoße ich wohl an Vodafones Grenzen.
Zusammen
Gefasst, bei meinvodafon angemeldet, Vertrag mit Aktivierungscode hinzugefügt und da hänge ich seit mehreren Tage.
Kundennummer xxxxxxxx, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich bin leider nur abends zuhause und habe tagsüber keine Zeit für den Kundenservice.

Gruß
Charly

 

Edit: @charly10 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

charly10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es jetzt gefunden und habe alle Geräte neu gestartet. Jetzt habe ich das erste mal seit Wochen ca. 16.000 kbit/s von 32.000.
Dass ich mal damit glücklich werde hätte ich auch nicht gedacht.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo charly 10,

 

okay, da kommen jetzt einige Probleme zusammen. Ich schaue mir das gerne alles mal an.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Wo genau hängt es jetzt in Deinem Kundenportal? Ist der Vertrag hinzugefügt? Siehst Du Ihn in der Hauptansicht? Zu dem Speedtest: An unserem Kabelrouter ist noch ein weiteres Gerät angeschlossen? Falls ja, wie fallen den die Ergebnisse aus, wenn Du direkt mit unserer Hardware verbunden bist?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

Du hast per PN geantwortet, wir brauchen aber noch Deine Kundendaten, dann schauen wir mal nach ob die Leitung sauber ist 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!