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am 06.11.2018 20:38 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 20:50 von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe seit 2011 einen Kabel Deutschland Vertrag und mich heute das erste mal mittels Aktivierungcode mit meinem Vertrag bei Myvodafone angemeldet um den Bridge zu aktivieren, damit ich meinen Router DIR-615 ordentlich nutzen kann.
Nach ewiger Frage an Euch: Wo finde ich das Ding? Muss ich noch was aktivieren damit ich dorthin komme?
Hab mich leider nie wirklich damit befasst und komme nicht weiter.
Danke für jegliche Hilfe, sonst warte ich gleich wieder eine halbe Stunde in der Hotline
Gruß
Charly
EDIT: @charly10Board angepasst
am 06.11.2018 21:05
am 06.11.2018 21:10
am 07.11.2018 09:54
Hallo charly10,
man sagt ja: Aller guten Dinge sind drei. In Deinem Fall hat das allerdings zu viel Zeit verschlungen. Entschuldige, dass das nicht in Deinem ersten Anruf geklärt werden konnte. Ist der Bridge Mode nun aktiviert?
Beste Grüße
Tina
am 07.11.2018 22:25 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2018 02:36 von Gelöschter User
Hallo Tina,
Da ich auf myvodafone schon nicht weiter komme, da ich auch nach intensiver suche den bridge modus nicht finden kann, kann ich es nicht sagen,.
Da meine Download Geschwindigkeit aber weiterhin noch zwischen 1 und 3 liegt, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran und langsam gebe ich auf.
Alles was ich aktuell brauche ist Hilfe damit ich mich auf dem Portal anmelden und selbst den Bridge aktivieren kann, aber auch hierbei stoße ich wohl an Vodafones Grenzen.
Zusammen
Gefasst, bei meinvodafon angemeldet, Vertrag mit Aktivierungscode hinzugefügt und da hänge ich seit mehreren Tage.
Kundennummer xxxxxxxx, vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich bin leider nur abends zuhause und habe tagsüber keine Zeit für den Kundenservice.
Gruß
Charly
Edit: @charly10 Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 07.11.2018 23:06
am 09.11.2018 09:24
Hallo charly 10,
okay, da kommen jetzt einige Probleme zusammen. Ich schaue mir das gerne alles mal an.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Wo genau hängt es jetzt in Deinem Kundenportal? Ist der Vertrag hinzugefügt? Siehst Du Ihn in der Hauptansicht? Zu dem Speedtest: An unserem Kabelrouter ist noch ein weiteres Gerät angeschlossen? Falls ja, wie fallen den die Ergebnisse aus, wenn Du direkt mit unserer Hardware verbunden bist?
Beste Grüße
Tina
am 13.11.2018 16:03
Hey,
Du hast per PN geantwortet, wir brauchen aber noch Deine Kundendaten, dann schauen wir mal nach ob die Leitung sauber ist 🙂
LG
Tobias