abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode deaktivieren
Timm89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bis vor kurzem eine ältere Fritzbox als Wlan Router benutzt und dafür den Bridge Mode am Hitron 30606 aktiviert. Nun möchte ich die WLAN option von Vodafone nutzen habe diese bereits vor Tagen gebucht. Man soll wohl den Bridge Mode wieder deaktivieren können, dies ist aber im Kundencenter nicht möglich. Beim klicken auf die Interneteinstellungen kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

 

Kann mr bitte jemand den Bridge Mode deaktiveren ? ( Habe hier zusätzlich gelesen dass dies bei gleichzeitig aktiviertem Homespot nicht möglich ist, das könnte hier der Fall sein (?!) )

Grüße ins Wochenende !

Timm

 

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timm89,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Schade, dass Du den Bridge Mode nicht selbst wieder deaktivieren kannst. Ich helfe Dir gerne dabei. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Timm89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, habe es geschickt. 

 

Grüße 

 

Timm 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timm,

 

leider fehlt in der PN das Geburtsdatum zum Datenabgleich. Schickst Du das bitte noch an Tina und meldest Dich noch mal hier.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Timm89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erledigt.

 

Grüße

 

Timm

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Timm,

 

der Bridge-Mode ist deaktiviert. Schau mal, ob es in den nächsten Stunden dann läuft.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!