abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode deaktivieren - Fehler HIH-10104
eschmalz86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

zusammen leider kann ich seit 2 Tagen den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Sobald ich in den Einstellungen auf Interneteinstellungen gehe, kommt der Fehler HIH-10104. Dazu sehe ich folgenden Text:

 

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.

Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.

*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)"

 

Leider kann mir weder bei der normalen Hotline noch beim techn. Support jemand weiterhelfen. Der techn. Support sagt ich muss die WLAN Option kündigen (was an sich totaler Schwachsinn ist meiner Meinung nach). Und die nromale Hotline sagt mir dass dies nicht nötig sei und ich den techn. Support nochmal anrufen soll. Mir ist ganz schwindelig vor im Kreis drehen. 

 

Kann mir jemand helfen? 

 

Danke 

 

Eugen

 

Edit: @eschmalz86 In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eugen,

 

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße
Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!