abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode aktivieren -Softwarefehler-
FriedrichR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann leider den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte nur die Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

 

Kann mir hier jemand helfen und den Bridge Mode aktivieren?

 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FriedrichR,

 

Danke für die Daten. Ich habe den Bridgemode aktiviert, wenn das Modem wieder online ist, sollte er laufen. Zusätzlich habe ich eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit der Fehler behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist bei dir der WLAN-Hotspot aktiv?

Ich habe diesen vor mehr als einer Woche deaktiviert. Da ansonsten die Nachricht kam, dass ich den Bridge Mode nicht aktivieren kann wenn der WLAN-Hotspot aktiviert ist. Unbenannt2.PNGDann stand dort, dass dies eine Woche dauert.

Jetzt steht beim Hotspot service das er nicht aktiviert ist (und eine Fehlermeldung).

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FriedrichR,

 

was hast Du denn für einen Router. Hast Du nach der Deaktivierung das Gerät nochmal neu gestartet oder resettet?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Anekdoten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

J'ai le mêmeproblemème Ici à Ludwigshaffen Am Rhein, j'ai mis un message privé à Nancy ..

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kann-Bridge-Mode-nicht-aktivieren-qu...

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo @Anekdoten,

 

leider muss ich Dich bitten einen eigenen Beitrag zu erstellen. Die Persönlichen Daten fordern wir dann von Dir an.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana478,

ich bin in Rheinland-Pfalz. Ich habe den Router während der "warte Woche" ausgeschaltet und dann vor meinem Versuch den Bridgemode zu deaktivieren wieder angeschaltet.

Ich habe die "Vodafone Station TG3442DE".

Vor einem Zurücksetzten scheue ich mich ein bisschen da danach bestimmt erstmal wieder eine "Aktualisierung" ansteht die wieder 24 Stunden dauert.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FriedrichR,

ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

Ich habe dir die Daten geschickt.

 

Vg