Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bridge Mode aktivieren -Softwarefehler-
Gehe zu Lösung
FriedrichR
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann leider den Bridge Mode nicht aktivieren und erhalte nur die Fehlermeldung:

Unbenannt.PNG

 

Kann mir hier jemand helfen und den Bridge Mode aktivieren?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo FriedrichR,

 

Danke für die Daten. Ich habe den Bridgemode aktiviert, wenn das Modem wieder online ist, sollte er laufen. Zusätzlich habe ich eine Meldung für den Fachbereich aufgenommen, damit der Fehler behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Torsten
SuperUser

Ist bei dir der WLAN-Hotspot aktiv?

Mehr anzeigen
FriedrichR
Smart-Analyzer

Ich habe diesen vor mehr als einer Woche deaktiviert. Da ansonsten die Nachricht kam, dass ich den Bridge Mode nicht aktivieren kann wenn der WLAN-Hotspot aktiviert ist. Unbenannt2.PNGDann stand dort, dass dies eine Woche dauert.

Jetzt steht beim Hotspot service das er nicht aktiviert ist (und eine Fehlermeldung).

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo FriedrichR,

 

was hast Du denn für einen Router. Hast Du nach der Deaktivierung das Gerät nochmal neu gestartet oder resettet?

 

In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Anekdoten
Smart-Analyzer

J'ai le mêmeproblemème Ici à Ludwigshaffen Am Rhein, j'ai mis un message privé à Nancy ..

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kann-Bridge-Mode-nicht-aktivieren-qu...

Mehr anzeigen
Anekdoten
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo @Anekdoten,

 

leider muss ich Dich bitten einen eigenen Beitrag zu erstellen. Die Persönlichen Daten fordern wir dann von Dir an.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
FriedrichR
Smart-Analyzer

Hallo Jana478,

ich bin in Rheinland-Pfalz. Ich habe den Router während der "warte Woche" ausgeschaltet und dann vor meinem Versuch den Bridgemode zu deaktivieren wieder angeschaltet.

Ich habe die "Vodafone Station TG3442DE".

Vor einem Zurücksetzten scheue ich mich ein bisschen da danach bestimmt erstmal wieder eine "Aktualisierung" ansteht die wieder 24 Stunden dauert.

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @FriedrichR,

ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FriedrichR
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich habe dir die Daten geschickt.

 

Vg

Mehr anzeigen