abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Aktivieren Problem
Anekdoten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Ich kann nicht activieren die Bridge Mode. Ich habe die Error : Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

Ich wohne im Rheinland-Pfalz

Es ist die gleich problem aus hier :  forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kann-Bridge-Mode-nicht-aktivieren-quot-Bei-d...

 

1.png2.png

Vielen Danke

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Anekdoten

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Tobias,

Private Message sent 😉

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello Anekdoten,

 

I activated the bridgemode for you. Regarding the error message, does it still occur when you delete the cookies and cache in your browser? Does this happen with a different browser as well?

 

Kind regards,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!