abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Braucht eine Firma von der Größe von Vodafone wirklich Monate, um eine Website zu reparieren?
rlshivodafono
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche schon seit Wochen, Ihnen mein SEPA Lastschrift Mandat zu schicken (es handelt sich um einen Kabel Vertrag), aber die Website ist ständig im Aufbau. An welche E-Mail-Adresse soll ich dieses Dokument senden?

3 Antworten 3
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Vodafone besteht aus mehreren unabhängigen Firmen.

Verate dein Bundesland und wir zeigen den Weg.

Ich wohne in Berlin

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey rlshivodafono,

 

da gehst Du am besten den Weg über TOBi. Dem sagst Du einfach Nachweis senden und dann kommst Du auf den richtigen Weg.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!