TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.08.2018 18:20 - bearbeitet 05.08.2018 18:21
Hallo, unser Vertrag ist schon seit 2011. Da ich zur Registrierung einen Aktivierungscode brauche, wollte ich ihn neu anfordern. Aber immer wenn ich die Kundennummer (Kabel-Deutschland) eingebe, kommt die Meldung: "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist aber richtig. Danke im vorraus!
am 05.08.2018 18:29
Warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators. Der sendet dir den Aktivierungscode nach entsprechender Legitimierung zu.
Schönen Abend.
am 06.08.2018 16:49
Hallo NiiNeY,
dass bekommen wir geklärt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.
Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 06.08.2018 18:38
Hallo Thomas,
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Die Nachricht ist soeben verschickt worden.
Freundliche Grüße
NiiNeY
am 08.08.2018 16:57
Hallo NiiNeY,
der Aktivierungscode ist auf dem Weg.
Grüße
Thomas