abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Week Cashback
Michael113
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen Internet & TV Kabel Kombi Tarif während der Black Week bestellt.

Zum damaligen Zeitpunkt wurde auf der Homepage mit einem 300 € Cashback-Vorteil geworben.

Inzwischen ist Hardware & Auftragsbestätigung angekommen.

Weder auf der Auftragsbestätigung, noch im Kundenportal ist der Cashback erwähnt.  Auf der Homepage ist hierzu nichts mehr zu finden, telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden und eine funktionierende E-Mail Adresse habe ich nicht.

 

Ich weiß nicht wie ich an den Cashback komme oder ob ich hier ver****** wurde.

Hat jemand noch das Problem bzw. kann mri sagen wie genau ich an den Cashback komme?

 

Mfg

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du nach den 1.12.21 bestellt? Dann gibt es vor ab bzw nach der Bestellung eine Zusammenfassung der Tarife und Preise etc. Was steht denn dort drinnen?

 

Danach kommt dann die eigentliche Auftragsbestätigung erst.