Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Black Week Angebot IP1000
Christian31016
Daten-Fan

Ich möchte kurz von meinen Erfahrungen mit den Kundenservice bei Aktionsangeboten berichten.

Mittwoch, den 24.11.21 erhielt ich einen Anruf von Vodafone mit dem Angebot meinen Internetvertrag RED500 zu upgraden.

Preis bleibt, Vertrag verlängert sich nur wieder neu.

Klasse dachte ich, da ich eh kurz davor war zu kündigen und zum Gkasfaser zuwechseln.

Leider war ich auf dem Sprung zur Boosterimpfung und wir vereinbarten einen Rückruftermin, den ich leider verpasste.

Kurzer Hand rief ich selber bei der Hotline an um die Sache zu klären...

Drei mal habe ich unterschiedlichste Aussagen bekommen... Mit unter sehr abendteuerlich. Schlussendlich wird mir das Angebot wieder bestätigt, und es soll eine Mail mit der Aufzeichnung versendet werden. Ich habe bis heute keine Mail erhalten. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran diese zu bekommen.

Bleibt mir wohl nur doch der Glasfaser Wechsel übrig. 

Man kommt sich schon ziemlich *schlecht beraten* vor,  jeder Mitarbeiter erzählt hier etwas anderes. 

 

So musste das mal loswerden... 

Schöne Weihnachten euch allen

 

Christian 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du kannst nur zu O2 Kabel wechseln. Andere Anbieter sind nicht möglich

 

Buch den Tarif doch online? 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Christian,

 

echt nicht schön wie das gelaufen ist. Grundlegend wärst Du bei der Rückgewinnung richtig aufgehoben und da können Dich die Kollegen an der Hotline durchstellen. Die Mitarbeiter dort haben spezielle Angebote und können diese auch buchen.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Christian31016
Daten-Fan

Danke dir für den Tip. Aber mein Frust ist einfach zu groß geworden, dabei hätte es Vodafone so einfach hbaen können.

 

Ich habe nochmal einen Nachtrag zu meiner "never ending story":

 

Mittlerweile habe ich mit 6 Vodafonemitarbeitern gesprochen, ich könnt jetzt alle Namen hier aufzählen, aber das lass ich mal lieber...

Weder ein Vertragswechsel, noch ein Upgrade, nichtmal die Kündigung wird bei den Kollegen im System vermerkt.

KEINER dieser Mitarbeiter kann oder will irgendeinen Anruf von mir sehen, obwohl ich immer bestätigen musste, dass diese ggf. aufgezeichnet werden. Es ist mittlerweile echt amüsant geworden, welche Geschichte man erzählt bekommt.

 

Kündigung geht nun mit Einschreiben und Rückschein raus, mal sehen wie die sich da rausreden wollen.

@Rückhol-Team, falls das einer von euch liest lasst euch besser eine gute Geschichte einfallen, falls Ihr mich anrufen wollt.... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen