Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Bitte um hilfe bzw. Info
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Seit 23.06. habe kein Internet mehr, weil bei dem Vertrag die Kündigung nicht rausgelöscht wurde obwohl ich im Januar den Vertrag neu für 2 Jahre verlängert habe. Nach mehreren Telefonaten habe ich immer wieder verschiedesten Aussagen gehört, von kommt heute am 27.06. an bis wurde gar nichts im System angelegt. Mir wurde auch versprochen 50 GB aufs Handy zu buchen... auch nicht geschehen. Mehrere verschiedene Mitarbeiter haben versprochen auch eine Bestätigungs Email zu schicken., bis jetzt auch nichts bekommen.

Ich möchte einfach wissen ob ein neuer Router schon versendet ist und wann werden die 50 GB gebucht.

Bitte um Info.

Lieben Dank 

I.P.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo IrPe1,

 

Kundendaten haben wir ja schon von einem früheren Kontakt, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Du müsstest mal den alten Kabelrouter wieder anschließen, dann läuft es auch wieder. Oder hast Du den schon zurück geschickt?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Die Serien Nummer vom Kabelrouter wurde mit der "Kündigung" gelöscht, so war die Aussage, deswegen warten wir auf das versprochene neuer Router.

Den alten Router habe ich noch nicht zurückgeschick, weil im Paket mit dem neuen Router soll ein reture Schein bei liegen.

 

LG

Irene

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hast du jetzt den alten Router nochmal getestet wie von Lars empfohlen? Wenn nein, bitte machen. Wenn er noch funktioniert hast du erstmal ein Problem weniger.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Dann Schließ es doch mal einfach an

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Liebe Comunity, bin geschockt. 

Habe wieder angeschlossen und auf einmal funktioniert alles ohne den neuen Router! 

Unglaublich!  Habe mind.10-15 mal mit Vodafone telefoniert und nichts hat geholfen und nur mich angelogen.

Und ihr seit die besten Techniker , Psychologen und alles wisser.

WEITER SO! Ihr habt mir super geholfen!

Liebe Grüße 

Irene

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Irene,

 

hier der Hobbypsychologe

 

Freut mich, dass es geklappt hat. Ich mache jetzt den Tausch des Kabelrouters fertig. Du bekommst in den nächsten Tagen per DHL den neuen Kabelrouter und steckst ihn einfach an. Den Rest macht das Gerät alleine. Den jetzigen Kabelrouter schickst Du uns zurück, sobald Du das neue Gerät angeschlossen hast.

 

Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald der neue Kabelrouter da ist und Du ihn angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen